Allgemein News HR Rietberg

Hegering-Pokalschießen Rietberg


Um die Sicherheit im Umgang mit Büchse und Flinte ging es beim jährlichen Hegeringpokal-Schießen am 03.06.2023 auf dem Schießstand in Buke. 20 Schützen/innen lieferten sich bei bestem Wetter einen spannenden Wettkampf. Hierzu wurde ein jagdlicher Durchgang geschossen, bestehend aus den beiden Schrotdisziplinen Skeet und Trap, sowie den vier Büchsendisziplinen. Als Sieger ging Heinz-Jürgen Schulte bei dem Schießen hervor. Platz 2 wurde von Jörn Leßmann belegt, gefolgt von Boris Pieper. Besonders erfreulich war die gute Beteiligung unserer Jungjäger/innen.

Abgerundet wurde dieser Tag mit einem gemeinsamen Mittagessen, sowie einer mittlerweile fest etablierten Tombola. Unser Hegeringleiter Edgar Erves hatte wieder kräftig die Werbetrommel bei Unterstützern und Förderer des Hegering gerührt, sodass jeder Teilnehmer/innen wertmäßig ein gleiches Präsent mit nach Hause nehmen konnte.

Weitere Beiträge

Alle anzeigen
06.06.2023

Hegering Rietberg gewinnt Kreismeisterschaft im Jagdlichen Schießen

13.06.2023

Welpentag der KJS Gütersloh e.V.

15.06.2023

Erfolgreicher Start für das Jagdhornbläserkorps Hubertus Wiedenbrück